Deine Reise zu dir selbst...

...in meinem Seminar- & Coaching-Raum in der Karlsruher Innenstadt

Mein Seminar- und Coaching Raum hat einen eigenen Namen: ZebraLounge

Du fragst dich nun vielleicht, wie ich zu diesem Namen gekommen bin. Ganz einfach: Als Tierfreundin bin ich irgendwann einmal darüber gestolpert, dass das Zebra als Krafttier für die Vereinigung von Gegensätzen und die Harmonisierung von Polaritäten steht. Es ruft uns dazu auf, das Leben nicht einseitig zu betrachten, sondern verschiedene Perspektiven einzunehmen und Lösungen zu finden, die für alle zumindest akzeptabel sind. Heutzutage würde man wahrscheinlich von Diversity sprechen. ;-) Jedenfalls hat mich das sehr angesprochen, denn als Mediatorin und Coach ist das sehr wichtig für mich. Und auch sonst im Leben halte ich es für hilfreich, wenn man bereit und in der Lage ist, sich in andere hineinzuversetzen und Gemeinsamkeiten zu erkennen statt sich immer und immer wieder über das, was einen vom anderen trennt, aufzuregen.

Einige Details zu meiner ZebraLounge...

Die Zebra Lounge ist klimatisiert und hat großzügige 109 qm und befindet sich im Dachgeschoss der Karlstraße 27 in der Karlsruher Innenstadt am Europaplatz. Vom Hauptbahnhof aus sind es nur 5 Straßenbahnhaltestellen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und dennoch ist sie sehr ruhig und bietet einen fantastischen Blick über die umliegenden Häuser und den Stephansplatz.

Du kannst die ZebraLounge auch mieten...

Zu den Zeiten, zu denen ich sie selbst nicht benötige, kannst du die Zebra Lounge gerne anmieten. Falls das von Interesse für dich ist, schreibe mir bitte eine Email oder rufe mich an.

 

Und hier noch die Bedingungen für die Anmietung meiner ZebraLounge zum Download:

Download
Bedingungen für die Anmietung der ZebraLounge
Zebra Lounge Conditions.pdf
Adobe Acrobat Dokument 497.0 KB

Feel like at Home.