Deine Reise zu dir selbst...

...für dich selbst und dein ganzes Unternehmen

Im Laufe meiner ~25jährigen Selbständigkeit habe ich viele Coach-, Trainer-, Berater- und Mediatoren-Kolleg*innen kennenlernen dürfen. Und etliche davon durfte ich sogar selbst ausbilden. :-) Mit einigen davon arbeite ich enger zusammen. Es sind Kolleg*innen, die wie ich viel Zeit und Geld in ihre Aus- und Weiterbildung investieren und sich der Einhaltung hoher ethischer Standards verschrieben haben.

 

In meiner CoachCommunity sind aktuell ca. 60 Coachs, Trainer, Berater und Mediatoren mit den unterschiedlichsten Backgrounds aktiv.

Workshop mit Prof. Gabriele Oettingen (untere Reihe mit rotem Schal) zum Thema WOOP
Workshop mit Prof. Gabriele Oettingen (untere Reihe mit rotem Schal) zum Thema WOOP

Wenn du uns für dein Unternehmen als Coach-Pool engagierst, bekommst du einen schnellen und leichten Zugang zu einer Vielzahl von Coachs mit ganz unterschiedlichem Know-how. Aber trotzdem aus einer Hand und mit effizienter Abwicklung aller Leistungen über einen einheitlichen Rahmenvertrag. Und mit gesicherter Qualität durch die einheitliche Ausbildung, die kontinuierliche Fortbildung und die Selbst-Verpflichtung zur Einhaltung ethischer Standards. Weitere Details findest du auf der Website www.coachcommunity.de.

When Faith grows, Abundance flows.