Deine Reise zu dir selbst...

...in Eigenregie mit Tools aus meinem Selbst-Coaching-Tool-Shop

Ich freue mich sehr, dir nun auch online eine Auswahl meiner Selbst-Coaching-Tools anbieten zu können!

 

Die Tools habe ich alle ursprünglich mal für mich selbst entwickelt. Denn wir Coachs haben ja keinen Heiligenschein auf dem Kopf und werden natürlich, wie jeder andere Mensch auch, ab und zu von irgendwas getriggert, woran wir dann zu knabbern haben. Und dann buchen wir für uns selbst Coaching-Sessions bei unseren Coachs. Oder wir helfen uns auf dem Wege des Selbst-Coachings. Manchmal geht das nämlich!

 

Und da ich in den ~25 Jahren meiner Selbständigkeit schon so manche 'Baustelle' zu managen hatte, sind dabei im Laufe der Jahre ziemlich viele Selbst-Coaching-Tools entstanden. Einige davon habe ich so ausgearbeitet, dass auch Menschen, die nicht vom Fach sind, sich damit ein Stück weit selbst helfen können. Zum Start gibt es erst mal zwei meiner Tools, die schon etwas länger auf dem Markt sind. Zahlreiche weitere werden dann in den nächsten Wochen folgen.

 

Erhältlich sind die Workbooks ausschließlich auf Amazon, da es anders für mich logistisch ansonsten aktuell nicht zu stemmen wäre. Bei Interesse einfach auf den Bestell-Button unterhalb des jeweiligen Workbooks klicken. 

Business Coaching

Wie man Menschen wirksam unterstützt und sich als Coach erfolgreich am Markt etabliert

 

2. Auflage meines am 12. August 2014 erstmals im renommierten GABAL Verlag erschienenen, ca. 300 Seiten umfassenden Grundlagenwerks über Coaching

 

Erhältlich für 29,90 €

Mein LifeCruise-Navi

 

How to thrive in Business AND Life - ein Arbeitsbuch, um bewusst zu werden, wer du bist, was dich ausmacht, welche berufliche Tätigkeit, welche Arbeit-/Auftraggeber ideal für dich sind, was du brauchst und tun kannst, um in der Arbeit auf- statt unterzugehen und ein zufriedenes Leben zu führen.

 

Erhältlich für 17,90 €


Believe in your own Magic!