The ThetaHealing® Meditation Technique

I am certified in the ThetaHealing® technique as a Basic, Advanced and Dig Deeper Instructor. I have been doing the ThetaHealing technique since 2015 and found it so life-changing that I decided to take it a step further and participate in instructor classes. I use the technique daily for my own wellbeing and in coaching-sessions if it is the client's desire. I might offer practitioner seminars in the future. Send me an email and let me know if you would be interested in it.

 

The ThetaHealing® meditation technique was created by Vianna Stibal in 1995 during her own personal journey back to health. Her original book details her personal healing journey and her connection to the Creator utilizing her meditation technique.  She did not start teaching the ThetaHealing technique until 2006 or so, after she had perfected the technique on herself.

 
The ThetaHealing® technique is a meditation technique utilizing a spiritual philosophy with the purpose of improvement in mind, body and spirit while getting closer to the Creator of All That Is (God has many names and the ThetaHealing Technique calls him Creator). It is a focused prayer to the Creator and allows you to train your mind, body and spirit to clear limiting beliefs and live life with positive thoughts, developing virtues in all that we do. Through meditation and prayer, the ThetaHealing Technique creates a positive lifestyle.

The ThetaHealing® technique is always taught to be used in conjunction with conventional medicine. It teaches how to put to use one's own natural intuition, relying upon unconditional love of Creator Of All That Is to do the actual 'work'. We believe by focused prayer utilizing a 'Theta' and 'Delta' brainwave (incorporating physics and quantum physics), you can actually witness the Creator Of All That Is create instantaneous physical and emotional wellbeing. We have learned that through the ThetaHealing Technique intuitive abilities can be used to bring about spontaneous changes and physical and emotional wellbeing.
 
To Learn more about the ThetaHealing technique, visit www.thetahealing.com

Die ThetaHealing® Meditations-Technik

Ich bin in der ThetaHealing® Technik zertifiziert als Basic, Advanced und Dig Deeper Instructor. Ich praktiziere die Technik seit 2015 und finde sie so lebensverändernd, dass ich entschieden habe, einen Schritt weiterzugehen und Instruktoren-Kurse zu absolvieren. Ich nutze die Technik täglich für mein eigenes Wohlbefinden und in Coaching-Sitzungen sofern der Klient dies wünscht. Es ist denkbar, dass ich künftig Practitioner Seminare anbiete. Schicken Sie mir eine Email und lassen Sie es mich wissen, falls Sie daran interessiert sind. 

 

Die ThetaHealing® Meditations-Technik ist 1995 von Vianna Stibal während ihrer persönlichen Reise zurück zur Gesundheit ins Leben gerufen worden. In Ihrem ersten Buch beschreibt sie diese Reise und ihre Verbindung zum Schöpfer unter Verwendung ihrer Meditations-Technik. Vianna begann erst 2006 damit, ThetaHealing zu unterrichten, nachdem sie die Technik an sich selbst perfektioniert hatte. 

 
Die ThetaHealing® Technik  ist eine Meditations-Technik, die eine spirituelle Philosophie verwendet, um das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu fördern und  dem Schöpfer von allem was ist (Gott hat viele Namen und wird in der ThetaHealing Technik Schöpfer genannt) näher zu kommen. Es ist ein fokussiertes Gebet zum Schöpfer, das Körper, Geist und Seele darin trainiert, einschränkende Überzeugungen zu klären und mit positiven Gedanken zu leben und in allem was wir tun, Tugenden zu entwickeln. Durch Meditation und Gebet schafft die ThetaHealing® Technik einen positiven Lifestyle.

Die ThetaHealing® Technik wird immer so unterrichtet, dass sie in Verbindung mit konventioneller Medizin genutzt werden soll. Sie lehrt uns, wie wir unsere eigene natürliche Intuition nutzen und dabei darauf vertrauen, dass die bedingungslose Liebe des Schöpfers die eigentliche 'Arbeit' macht. Die ThetaHealing® Technik geht davon aus, dass es durch fokussiertes Gebet unter Verwendung von 'Theta' und 'Delta' Gehirnwellen (Physik und Quanten-Physik einbeziehend) möglich ist, mitzuerleben, wie der Schöpfer von allem was ist, augenblickliches physisches und emotionales Wohlbefinden erschafft. Intuitive Fähigkeiten werden genutzt, um unmittelbare Veränderungen und physisches und emotionales Wohlbefinden herbeizuführen.
 
Wenn Sie mehr über die ThetaHealing® Meditations-Technik erfahren wollen, besuchen Sie www.thetahealing.com