ThetaHealing® Dig Deeper

Beschreibung: 

 

Mit ThetaHealing® kannst du den Ursprung eines Problems / einer Blockade herausfinden, indem du eine Technik mit dem Namen 'Graben' nutzt. Diese Fragetechnik erlaubt es uns, die schwer fassbaren und tiefen unterbewussten Gedanken und Glaubenssätze zu entdecken, die uns blockieren. Die ThetaHealing® Technik nutzt bedingungslose Liebe, Glaubens- und Gefühlsarbeit, um diese zu verändern.

 

Dieses Seminar wurde entwickelt, um allen ThetaHealern eine solide Grundlage in dieser wesentlichen Technik zu vermitteln. Du lernst Tipps und Techniken, die du brauchen kannst, um bei deinen Klienten und bei dir selbst über die Schlüsselglaubenssätze schneller und sicherer den Grundglaubenssatz zu finden. Wenn du den Kern und den Ursprung eines Problems erfolgreich identifizieren kannst, weißt du, wie du den Glaubenssatz verändern sollst. Dieses Seminar hilft dir und deinen Klienten, ihre Verhaltensweisen und ihr Leben, wie auch deines, noch besser zu verstehen. Indem du ihnen hilfst, heilende Veränderungen zu machen, werden die Klienten in der Lage sein, die Sitzung ausgeglichen und frei zu verlassen.

 

Mit dem Abschluss des Grabe Tiefer Seminars verfügst du über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, um weiter an dir selbst und anderen arbeiten zu können. Du wirst die verschiedenen Abkürzungen kennen, die dir helfen, verborgene Glaubenssätze und Überzeugungen, anhand welcher wir in unserem Leben agieren, herauszufinden und zu verändern. Unter der Anleitung deines Lehrers hast du in diesem Seminar ausreichend Zeit zu üben.

 

Aus dem Inhalt:

  • Allgemeine Grabetechnik: wer, was, wo, wann, wenn und wie
  • Angstarbeit
  • Grollarbeit
  • Wie man bei Krankheit vorgeht
  • Genetisches graben
  • Auf Historischer Ebene graben
  • Manifestieren
  • Graben, um das Unmögliche möglich zu machen

 

Voraussetzungen: 
Basis DNA und Aufbau DNA
 

Dauer: 

 

2 aufeinanderfolgende Tage

 

Termin & Uhrzeiten: 

 

27. Juni bis 28. Juni 2020

  • Samstag, 27. Juni 2020, 10-18 Uhr
  • Sonntag, 28. Juni 2020, 9-16 Uhr 

Seminarort:

 

Karlsruhe

 

Deine Investition:

 

440 € (ohne MwSt. - dieser Betrag ist nach § 19 Abs. 1 UstG von der Umsatzsteuer befreit) inklusive ThetaHealing® Grabe Tiefer Handbuch für Praktizierende, Zertifikat, Getränken und Pausen-Snacks.  

 

Trainer:

 

Harry Peter ist 1963 in Villingen-Schwenningen geboren. Nach seinen Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Matrosen in der Seeschifffahrt sattelte er um und absolvierte eine weitere Ausbildung zum Physiotherapeuten. Während seiner Tätigkeit als Physiotherapeut lernte er 1988 Rex Lasalle kennen, der ihm die verschiedensten alternativen asiatischen Heilmethoden näherbrachte. 1996 wanderte er nach Kanada aus und kam dort zum ersten Mal mit ThetaHealing ® in Kontakt. Fasziniert von dieser vielseitigen und effektiven Heilmethode bildete er sich zum ThetaHealing® Master mit Certificate of Science fort. Seitdem arbeitet er als ThetaHealer® und als ThetaHealing® Instructor sowohl in Kanada als auch in Deutschland. Sein Motto: Make the very best of your Life!

 

Anmeldung:

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich anmelden wollen, folgen Sie bitte diesem Link...