ThetaHealing® Online-Mini-Workshop zur Arbeit mit Tieren

Beschreibung: 

 

Dieser Mini-Workshop befähigt dich, ThetaHealing auch bei Tieren zur Heilung oder zur Auflösung anderer Schwierigkeiten (Verhalten, Ängste usw.) anzuwenden. Außerdem wirst du in der Lage sein, Tiere besser zu verstehen und dich von der Energie und den Eigenschaften der Tiere bereichern zu lassen.

 

Aus dem Inhalt:

  • Finden, Austesten und Auflösen von Glaubenssätzen bei Tieren
  • Positive Downloads für Mensch und Tier
  • Energetische Zusammenhänge zwischen Tieren und Bezugspersonen
  • Verbinden mit Tieren zur Förderung der Selbstheiltungskräfte
  • Lösungen finden durch Verhandeln über das Höhere Selbst
Voraussetzungen: 
Basic DNA
 

Dauer: 

 

2 Stunden

 

Termin & Uhrzeit:

 

Freitag, 04. Juni 2021, 17-19 Uhr

 

Seminarort:

 

Virtuell via Zoom

 

Deine Investition:

 

80 € (ohne MwSt. - dieser Betrag ist nach § 19 Abs. 1 UstG von der Umsatzsteuer befreit) 

 

Trainer:

 

Harry Peter ist 1963 in Villingen-Schwenningen geboren. Nach seinen Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Matrosen in der Seeschifffahrt sattelte er um und absolvierte eine weitere Ausbildung zum Physiotherapeuten. Während seiner Tätigkeit als Physiotherapeut lernte er 1988 Rex Lasalle kennen, der ihm die verschiedensten alternativen asiatischen Heilmethoden näherbrachte. 1996 wanderte er nach Kanada aus und kam dort zum ersten Mal mit ThetaHealing ® in Kontakt. Fasziniert von dieser vielseitigen und effektiven Heilmethode bildete er sich zum ThetaHealing® Master mit Certificate of Science fort. Seitdem arbeitet er als ThetaHealer® und als ThetaHealing® Instructor sowohl in Kanada als auch in Deutschland. Sein Motto: Make the very best of your Life!

 

Anmeldung:

 

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich anmelden willst, folge bitte diesem Link...