ThetaHealing® Advanced DNA

Beschreibung: 

 

Das ThetaHealing® Aufbau Seminar vertieft die Informationen aus dem Basis DNA Seminar, so dass wir ein tiefgreifendes Verständnis der Sieben Ebenen der Existenz, die uns umgeben, bekommen.

 

Du lernst, wie du Ärger, Schwüre und Versprechungen, die dich blockieren und kleinhalten, auflösen kannst. Du entdeckst, wie du dir und anderen mit den Anwendungen 'Liebe in den Mutterleib' und 'Heilung der gebrochenen Seele' helfen kannst. Du bekommst Downloads von Gefühlen, die dir ein tiefgehendes Wohlgefühl und neue Erkenntnisse bringen können.

 

Dieses Seminar ist eine sehr angenehme Erfahrung, da du mit vielen neuen und positiven Gefühlen erfüllt wirst, wie zum Beispiel zu wissen, wie du das Hier und Jetzt wertschätzt und wie sich Selbstakzeptanz anfühlt aus der Siebten Ebene.

 

Als ThetaHealing® Student wirst du immer Weiteres dazulernen, du lernst die Glaubensarbeit, verbesserst dein Wissen über Downloads und lernst durch diverse Übungen, wie man die verschiedenen Ebenen der Existenz und das Wissen in jeder Ebene unterscheidet. All dies baut auf den gelernten Informationen des ThetaHealing® Basis DNA Anwender Seminars auf.

 

Durch den Abschluss des ThetaHealing® Aufbau DNA Anwender Seminars hast du eine starke Grundlage der ThetaHealing® Technikien entwickelt und kannst entweder ein ThetaHealing® Lehrer werden oder deinen Weg als ThetaHealing® Anwender fortsetzen.  

 

Aus dem Inhalt:

  • Erweiterung der Grundkenntnisse
  • Detaillierte Erläuterung der sieben Existenzebenen
  • Befreiung von alten und neuen Abneigungen, Gelöbnissen und Verpflichtungen
  • Erlernen der Fähigkeit, sich und andere nachträglich Liebe im Mutterleib zu schicken
  • Unterstützende Heilung von verletzten Seelen
  • Downloads für positive Gefühle und positives Erleben

 

Voraussetzungen: 
Basis DNA
 

Dauer: 

 

3 aufeinanderfolgende Tage

 

Termin & Uhrzeiten: 

 

03. Februar bis 05. Februar 2020

  • Montag, 03. Februar 2020, 10-18 Uhr
  • Dienstag, 04. Februar 2020, 9-17 Uhr 
  • Mittwoch, 05. Februar 2020, 9-15 Uhr

Seminarort:

 

Karlsruhe

 

Deine Investition:

 

440 € (ohne MwSt. - dieser Betrag ist nach § 19 Abs. 1 UstG von der Umsatzsteuer befreit) inklusive ThetaHealing® Aufbau DNA Handbuch für Praktizierende, das Buch 'ThetaHealing® für Fortgeschrittene', Zertifikat, Getränken und Pausen-Snacks.  

 

Trainer:

 

Harry Peter ist 1963 in Villingen-Schwenningen geboren. Nach seinen Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und Matrosen in der Seeschifffahrt sattelte er um und absolvierte eine weitere Ausbildung zum Physiotherapeuten. Während seiner Tätigkeit als Physiotherapeut lernte er 1988 Rex Lasalle kennen, der ihm die verschiedensten alternativen asiatischen Heilmethoden näherbrachte. 1996 wanderte er nach Kanada aus und kam dort zum ersten Mal mit ThetaHealing ® in Kontakt. Fasziniert von dieser vielseitigen und effektiven Heilmethode bildete er sich zum ThetaHealing® Master mit Certificate of Science fort. Seitdem arbeitet er als ThetaHealer® und als ThetaHealing® Instructor sowohl in Kanada als auch in Deutschland. Sein Motto: Make the very best of your Life!

 

Anmeldung:

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich anmelden wollen, folgen Sie bitte diesem Link...