Was mir noch am Herzen liegt...

Ich empfehle Produkte für Menschen, die ständig müde sind und Muskel- / Gliederschmerzen am ganzen Körper haben und morgens so zerschlagen aufwachen, dass sie kaum aufstehen können - so wie ich früher.

 

Mir tat alles weh und ich hatte so wenig Energie, dass ich schon nach 2-3 Stunden Arbeit so 'fertig' war, dass ich kaum noch meine Tasche tragen konnte.

 

In meiner Verzweiflung suchte ich alle möglichen Ärzte auf - auch alternativ behandelnde - doch keiner konnte mir sagen, was mir fehlte, geschweige denn helfen. Es dauerte Jahre bis die Diagnose klar war: Fibromyalgie.

 

Eine signifikante Besserung brachten dann zahlreiche Kiefer-OPs bei Dr. Wetjen in Unterensingen bei Nürtingen, zwei Behandlungen durch den philippinischen Heiler Lino in der Praxis von Dr. Hollerbach in Heidelberg sowie die Produkte Proanthenols und TVM-Plus von LifePlus.

 

Nach einigen Monaten bemerkte ich, dass ich nachts wieder durchschlafen konnte und ich morgens zwar immer noch mit Schmerzen aufwachte, aber dass ich statt einer nur noch eine viertel Stunde Anlaufzeit brauchte bis ich mich aufrecht halten und ins Bad gehen konnte. Das ist jetzt acht Jahre her und heute kann ich eine viertel Stunde nach dem Aufstehen sogar eine halbe Stunde joggen, was früher völlig undenkbar war. :-)

 

Die Produkte von Lifeplus haben mich so begeistert, dass ich mich entschieden habe, sie weiterzuempfehlen, um auch andere Menschen, denen es ähnlich geht wie mir früher, davon profitieren zu lassen. Und natürlich auch gesundheitsbewussten Menschen, die es gar nicht erst so weit kommen lassen wollen. 

 

Die Gründer von Lifeplus sind Pioniere des ganzheitlichen Wohlbefindens. Die Produkte bauen auf dem Vermächtnis des Apothekers Bob Lemon und des Arztes Dr. Dwight McKee und werden schonend in einem aufwendigen Kaltherstellungsverfahren und ohne künstliche Füllstoffe selbst hergestellt. Das Angebot umfasst eine Vielzahl hochwertiger Vitalstoffe wie z.B. Vitamin D, Eisen, Coenzym Q10, die von tausenden von Menschen aus aller Welt geschätzt werden.

 

Vielleicht kennen Sie ja jemanden, der auch ständig müde ist und/oder Muskel- und Gliederschmerzen hat und dem diese Produkte ebenfalls gut tun könnten? Oder jemanden der einfach 'nur' fit bleiben möchte? 

 

Dann klicken Sie auf diesen Link für weitere Infos zu den Produkten und zum Unternehmen sowie für Bestellungen oder kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0721 / 9 37 48 10 oder per Email an silvia@richter-kaupp.de.